Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummertausch funktioniert nicht

  • November 28, 2020
  • 6 Antworten
  • 150 Aufrufe

Hallo, 

habe heute vor etwa 3 Std einen Rufnummentausch über die O2 App beantragt. Alle Schritte befolgt und nach 2 Std Handy angeschaltet. Keine Nachricht erhalten. 
Vor ca 1 Std nochmals beantragt und bisher noch nichts passiert. 
wie lange dauert sowas in der Regel? 
wird jetzt die Nummer doppelt getauscht bzw doppelt berechnet?  
 

 

 

 

Lösung von Anonymous

hi, das kann auch mal 48 Std. dauern, es ist Wochenende.

Immermal wieder ausschalten.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • November 29, 2020

hi, das kann auch mal 48 Std. dauern, es ist Wochenende.

Immermal wieder ausschalten.

mfg


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 29, 2020

Und wenn du den Tausch zwei mal auf deiner Rechnung hast, wieder hier melden. Dann werden die Moderatoren sicherlich versuchen, dir zu helfen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 3, 2020

Hallo @F. Ilayda ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich sehe nur einen Rufnummerntausch. Die Rufnummer müßtest du am 30.11.2020 per SMS erhalten haen.

Melde dich einfach, wenn noch Fragen offen sind.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Hallo 

 

ich habe vor ca. 2 Stunden versucht meine Nummer zu wechseln. Bis jetzt weder eine sms noch eine email bekommen. Ich weis nicht ob es überhaupt geklappt hat, da ich keine Bestätigung bekommen habe. Kann mir ein Mitarbeiter weiter helfen. Möchte ungern wieder beantragen klicken bevor mir 2x die Gebühr anfällt. 


  • April 3, 2021

@G.K 

bitte lies die Lösung.

1x reicht, es wird sonst unübersichtlich und dauert für alle länger.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 6, 2021

Hallo @G.K ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In seltenen Fällen kann ein Autrag im System bis zu 48 Stunden dauern.

 

Aber ich sehe, dass du die neue Rufnummer am gleichen Tag erhalten hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig