Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung mobil lässt sich nicht deaktivieren

  • 15 January 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

vielleicht kann das jemand im Backoffice machen? Mein Nummer soll angezeigt werden…

warum ist das überhaupt standardmäßig an (nach den Berichten hier), wer will denn noch ohne rufnummernübermittlung telefonieren - außer Call-Centern...

icon

Lösung von o2_Andrea 20 January 2021, 12:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo@Tatzetatze ,

 

ich muss dich erneut darauf hinweisen: bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community. Das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir alle Anfragen einzelnd abarbeiten. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort