Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung


Hallo,

Können Sie bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren? ich habe es aus Versehen aktiviert.

 

MfG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

icon

Lösung von Kerwin 16 July 2020, 14:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Kerwin

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Auf der bei uns im Profil hinterlegten Rufnummer ist keine Unterdrückung ersichtlich. Du hast diese selbst wieder entfernen können?


Grüße

Hallo @o2_Manga 

sorry für die spätete Antwort. Bis jetzt nicht es zeigt immer noch Privat wenn ich jemand anrufe. 
 

mfg 

Habe ich gerade erledigt. Also *31# habe ich versehentlich aktiviert mit meinem iPhone und mit #31# deaktiviert. 
 

 

Benutzerebene 5

Hallo @Kerwin ,

freut  mich zu sehen das du es bereits lösen konntest!
 

Kennst du eigentlich schon unsere Testgeräte?

Schau dich da gerne mal um :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Bitte zu meinem Vertrag die dauerhafte Rufnummernunterdrückung deaktivieren, danke.

Benutzerebene 7

Hallo @Tatzetatze ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowman:

Ich habe die Rufnummernunterdrückung für dich zu morgen entfernt. Bitte schau dann einmal, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Danke, hat gestern schon an der Hotline geklappt.

Deine Antwort