Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren.


Hallo,

gerne würde ich für Sim und eSim die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Leider klappt das über das Telefon nicht, ich habe sie auch nie aktiviert. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

Marc

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von VAllergiker 4 August 2022, 09:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

Guten Morgen, seit heute Morgen funktioniert sie wieder. Warum auch immer, vielen Dank!

Gruß Marc

Hallo @VAllergiker,

herzlich willkommen.
Auch wenn ich das Lob gerne einstreichen würde, sind wir doch unschuldig und haben noch nichts veranlasst.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass es wieder funktioniert und lieben Dank für das Feedback.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

 

Hall O2 Team könntet Ihr meine Rufnummernunterdrückung für das Festnetz bitte aufheben? Danke Schön im voraus und bleibt gesund.

Benutzerebene 7

Hallo @Joric-viking,
dank dir für deinen Post. Handelt es sich um einen DSL Vertrag? Wenn ja, schau dir gerne unsere F.A.Q.´s an 😍


grüße
Michael​​​​​​​

Guten tag, 

bin neu bei o2 und meine Handynummer ist durchgehend unterdrückt ist und ich keine Option finde dies auszustellen.

es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag.

Danke im Voraus

Hi @Tlr_Beast 

Willkommen in unserer o2 Community.

Deinem Wunsch sind wir direkt nachgekommen, die permanente Rufnummernunterdrückung wird zu morgen deaktiviert, ab da kannst du dann also immer selber am Handy die Rufnummernübermittlung aktivieren oder deaktivieren. 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort