Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


Wie oft muß man das hier vortragen? Ich habe hier bereits zehnmal um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung bei ausgehenden Gesprächen gebeten - passiert ist nichts.

icon

Lösung von o2_Andrea 20 January 2021, 12:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bitte unterlasse das dauerhafte Spamming!

Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum. Eine Antwort eines Moderators nimmt durchaus 3-8 Tage in Anspruch. Wenn dir das nicht ausreicht, dann wende dich bitte an die Hotline. 

Spamming bringt dich zumindest nicht weiter.

Das scheint mir allerdings eher ein O2-hilft-Kunden-Forum zu sein, denn Kunden können bei solchen Angelegenheiten, die O2 versäumt hat, nicht helfen. Sicher kann man das Community nennen - aber es ist ein von O2 ins Leben gerufene Forum, um die Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Und fast 30.000 Antworten verfasst man sicher nicht umsonst.

Der Hotline-Bot schmeißt einen im Übrigen nach Nennung des Stichwortes “Rufnummernunterdrückung” raus, mit den Worten “Schau in Deinen Geräteeinstellungen nach. Vielen Dank für Deinen Anruf”

Benutzerebene 7

Hallo@Tatzetatze ,

 

und noch mal der Hinweis: bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community. Das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden unnötig, da wir alle Anfragen einzelnd abarbeiten. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort