Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung ist deaktiviert - bitte aktivieren

  • August 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Liebes O2-Team, 

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für die Telefonnummern meiner beiden Mobilfunk-Anschlüsse. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kira747 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Deinem Wunsch haben wir natürlich gerne entsprochen. Die Rufnummer wird jetzt wieder mitrausgesendet wenn du bei jemanden anrufst. Gib uns gerne hier noch eine Rückmeldung ob es wie gewünscht funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo @Kira747 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Deinem Wunsch haben wir natürlich gerne entsprochen. Die Rufnummer wird jetzt wieder mitrausgesendet wenn du bei jemanden anrufst. Gib uns gerne hier noch eine Rückmeldung ob es wie gewünscht funktioniert hat.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 23, 2022

Vielen Dank, das hat funktioniert.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2022

Hallo @Kira747 ,

das freut mich zu hören. Wenn nochmal etwas ist, dann melde dich natürlich gerne wieder bei uns in der Community.

 

Schöne Grüße, Sven