Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung ist deaktiviert - bitte aktivieren


Liebes O2-Team,

bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für die Telefonnummer meines Mobilfunk-Anschlusses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

icon

Lösung von o2_Manga 12 October 2020, 17:23

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Jan642 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?


Grüße

Hallo,

 

leider klappt die Rufnummerübermittlung nicht an meinem Anschluss.

Im O2 Service Center sowie in der Fritzbox ist die Einstellung, so dass die Übermittlung funktionieren soll.

Leider klappt es weiterhin nicht.

 

MFG
Markus Litzinger

Hallo @Markus0707,

 

hast du die Option online einmal deaktiviert und wieder aktiviert, so daß die EInstellungsänderung noch einmal übermittelt wird? Oder den Router einmal neu gestartet?


Grüße

 

 

Meine Rufnummernübermittlung ist auch deaktiviert. Wie aktiviere ich diese ? 

Benutzerebene 7

Hallo @Anna.3003,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung und dein Anliegen konnte gelöst werden!

Die Rufnummerübermittlung sollte einwandfrei funktionieren. Kannst du das so bestätigen? :nerd:

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo O2-Support,

auch bei mir ist die Rufnummernübermittlung für die alte Alice SIM (0176-xxxx4035) deaktiviert.

Könnten Sie es bitte aktivieren?

Danke!

Mfg,

Jürgen

Hallo @Cop17 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernen lassen. Bitte starte dann einmal das Handy neu. 

Grüße

Deine Antwort