Liebes O2-Team,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für die Telefonnummer meines Mobilfunk-Anschlusses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland
Liebes O2-Team,
bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für die Telefonnummer meines Mobilfunk-Anschlusses. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?
Grüße
Hallo,
leider klappt die Rufnummerübermittlung nicht an meinem Anschluss.
Im O2 Service Center sowie in der Fritzbox ist die Einstellung, so dass die Übermittlung funktionieren soll.
Leider klappt es weiterhin nicht.
MFG
Markus Litzinger
Hallo
hast du die Option online einmal deaktiviert und wieder aktiviert, so daß die EInstellungsänderung noch einmal übermittelt wird? Oder den Router einmal neu gestartet?
Grüße
Meine Rufnummernübermittlung ist auch deaktiviert. Wie aktiviere ich diese ?
Hallo
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung und dein Anliegen konnte gelöst werden!
Die Rufnummerübermittlung sollte einwandfrei funktionieren. Kannst du das so bestätigen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo O2-Support,
auch bei mir ist die Rufnummernübermittlung für die alte Alice SIM (0176-xxxx4035) deaktiviert.
Könnten Sie es bitte aktivieren?
Danke!
Mfg,
Jürgen
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernen lassen. Bitte starte dann einmal das Handy neu.
Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.