Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht

  • 5 February 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo!

Die Rufnummernübermittlung funktioniert bei mir nicht, bei Anrufempfängern wird meine Rufnummer nicht eingeblendet.

Ich habe keine Option gefunden, die Rufnummernübermittlung dauerhaft einzuschalten. Vielleicht kann sich das ein O2 Mitarbeiter mal ansehen?

Vielen Dank im Vorraus :)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Maria 12 February 2021, 22:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Ab8411 ,

ich habe die Rufnummeranzeige für dich aktiviert. 

Dazu erhältst du in Kürze noch eine SMS zur Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort