Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Obwohl die Rufnummernübermttlung für Festnetz funktioniert, ist sie für die beiden zum Vertrag gehörenden Mobil-Nummern im Benutzerkonto nirgends auswählbar. Woran liegt das? Ich würde gerne um Aktivierung bitten.

Grüße

K.S.

 

edit o2_Solveig 03.10.2022, 17:04 Uhr verschoben von o2 My Home → Packs, Optionen & Ausland

Hallo @Berlin-Spandau und willkommen in der O₂Community ,

die Einstellungen kann man auch in im Telefon vornehmen. Bei Android z.Bsp. in der Telefonie-App unter > Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusatzdienste < .
Du kannst auch den Status abfragen, wenn du die *#31# anrufst.
Ausschalten der Rufnummernunterdrückung mit #31# .

Gruß


Hallo @Berlin-Spandau ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit dem Tipp von Thomas3 schon geklappt ? (Danke dafür 🌸)

Gruß, Solveig

 


Ja, vielen Dank :)

LG


@Berlin-Spandau 

Vielen Dank noch mal für deine Rückmeldung und natürlich danke an Thomas für den super Tipp

VG Matze


Deine Antwort