Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung BITTE aktivieren !


Hallo,

bitte aktivieren Sie doch meine Rufnummernübermittlung, vielen Dank ..

Hans Grass

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 April 2021, 20:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @HansGrass 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

 

Hallo,

leider wir die Rufnummer immer noch nicht übermittelt!

 

Gruß,

Hans

Laut SMS auf meinem Handy wurde die Rufnummernanzeige bei ausgehenden

Gesprächen deaktiviert.

  1. war sie schon deaktiviert
  2. möchte ich sie aktiviert haben

Hallo @HansGrass 

 

der Auftrag zur Aktivierung der Rufnummernübermittlung findet erst zum 09.04.2021 statt, also nicht in Echtzeit. Bitte entschuldige die Verzögerung. Die Änderung wird dann morgen im Laufe des Tages wirksam.


Grüße

Deine Antwort