Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung


Das Rufnummernübermittlung funktioniert nicht. Wenn ich auf meinem Telefon "immer" einstelle, wird sie nicht übermittelt. Und nach einem Telefonneustart ist wieder "Netzstandard" eingestellt und sie wird auch nicht übermittelt. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 23 February 2021, 20:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 2

Guten Abend,

 

geht es bei dir um Festnetz? Falls ja, muss du die Hotline anrufen und es dort einrichten lassen, dass deine Nummer angezeigt wird.

Nein, es geht um Mobilfunk. Muss der Anbieter es erst freischalten? Ab und zu hatte es vor.2/3 Wochen mal funktioniert. Jetzt nicht mehr.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Welches Gerät hast du denn?

Ein Samsung Galaxy S20 FE.

Hallo @simsie 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Aktuell kommt es zu einem Systemfehler, der diese unterdrückt. Kann leider vom User nicht selbst behoben werden.

Starte das Handy gern einmal neu. 

 

Grüße

Vielen Dank! Es hat geklappt!

не могли бы вы включить передачу телефонных номеров?

Hallo @Rom-an 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. 


Grüße

Deine Antwort