Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung

  • February 22, 2021
  • 8 Antworten
  • 70 Aufrufe

Das Rufnummernübermittlung funktioniert nicht. Wenn ich auf meinem Telefon "immer" einstelle, wird sie nicht übermittelt. Und nach einem Telefonneustart ist wieder "Netzstandard" eingestellt und sie wird auch nicht übermittelt. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von o2_Manga

Hallo @simsie 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Aktuell kommt es zu einem Systemfehler, der diese unterdrückt. Kann leider vom User nicht selbst behoben werden.

Starte das Handy gern einmal neu. 

 

Grüße

8 Antworten

sven1991
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2021

Guten Abend,

 

geht es bei dir um Festnetz? Falls ja, muss du die Hotline anrufen und es dort einrichten lassen, dass deine Nummer angezeigt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Nein, es geht um Mobilfunk. Muss der Anbieter es erst freischalten? Ab und zu hatte es vor.2/3 Wochen mal funktioniert. Jetzt nicht mehr.


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 23, 2021

Welches Gerät hast du denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Ein Samsung Galaxy S20 FE.


o2_Manga
  • Lösung
  • February 23, 2021

Hallo @simsie 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Aktuell kommt es zu einem Systemfehler, der diese unterdrückt. Kann leider vom User nicht selbst behoben werden.

Starte das Handy gern einmal neu. 

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Vielen Dank! Es hat geklappt!


  • Besucher:in
  • March 1, 2021

не могли бы вы включить передачу телефонных номеров?


o2_Manga
  • March 1, 2021

Hallo @Rom-an 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. 


Grüße