Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung

  • October 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

bitte um aktivierung der Rufnummernübermittlung für meine O2 Simkarte

 

Edit by o2_Katja: Verschoben Richtung Mobilfunk

Lösung von o2_Matze

Hi @aphofix 

Verzeih, warum auch immer bin ich von der falschen Nummer ausgegangen, ich dachte es geht um deine zweite Rufnummern mit der 54 am Ende.

Bei der 09 am Ende wird die Rufnummer zu morgen übertragen. Falls wir dir Nummernübermittlung bei der 54 am Ende wieder deaktivieren sollen gib uns einfach noch mal Bescheid.

Fallweise kannst du die Übermittlung dann ja auch am Handy ein und ausschalten.

VG Matze  

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 6, 2020

Hallo @aphofix 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Dein Wunsch ist uns Befehl :-)

Ab morgen Vormittag wird die Rufnummer deiner o2 SIM Karte übertragen.

Bitte morgen kurz testen und Rückmeldung geben, ob alles geklappt hat.

Vielen Dank. 

Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo Matze, leider gehts noch nicht. Nutze die Nummer mit der 0509 am ende.
Bitte noch mal schauen.
Danke


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 9, 2020

Hi @aphofix 

Verzeih, warum auch immer bin ich von der falschen Nummer ausgegangen, ich dachte es geht um deine zweite Rufnummern mit der 54 am Ende.

Bei der 09 am Ende wird die Rufnummer zu morgen übertragen. Falls wir dir Nummernübermittlung bei der 54 am Ende wieder deaktivieren sollen gib uns einfach noch mal Bescheid.

Fallweise kannst du die Übermittlung dann ja auch am Handy ein und ausschalten.

VG Matze