Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch + ACR


Hallo, 

ich habe über die App einen Rufnummerntausch beantragt, aber leider ist seit 24h nichts passiert. Wurde der Rufnummerntausch vermerkt und durchgeführt? Zusätzlich würde ich gerne, dass die ACR Funktion für die  dann neue Nummer aktiviert wird. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen & Titel ergänzt

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2021, 16:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, hast du dein Handy mal 10 Minuten komplett ausgeschaltet?

das kann durchaus auch noch etwas dauern.

ACR kann erst in Auftrag geben werden,

wenn die neue Rufnummer da ist.

wenns eilt, morgen die Hotline anrufen 

hier ist Ostern - frei.

denk dran, wenn du jemanden “aussperren” willst,  whatsapp gibt Rufnummer-Änderungen an deine Kontakte weiter.

mfg

Hallo @Sephoraaa, schön dich hier zu haben! :relaxed:

 

Wie es ausschaut ist die Nummer mittlerweile erfolgreich getauscht? 

Hatte es etwas gedauert oder war ein zweiter Anlauf notwendig?

 

Das Abweisen anonymer Anrufe habe ich dir soeben aktiviert und per SMS bestätigt, passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

 

Deine Antwort