Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige Mobilfunk


Auch ich hätte gerne aktiviert, dass mein gegenüber meine Nummer bei einem Anruf abgehend von meiner Mobilfunknummer sehen kann. 
 

Danke und viele Grüße

 

 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Vivian 9 October 2020, 09:14

Zur Antwort springen

38 Antworten

Hallo @Timon55,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, deine Rufnummer bei abgehenden Gesprächen anzeigen zu lassen. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die gewünschte Änderung zwischenzeitlich bereits über einen anderen Weg durchgeführt hast. 

Komm bei Rückfragen gern auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du magst, schau auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! :blush:

Hallo,

bitte schaltet auch meine Rufnummernanzeige frei.

Viele Grüße

Britta

Benutzerebene 7

Hallo @BriBon

 

gerade haben wir für dich die Rufnummerübermittlung freigeschaltet. Diese ist im System irgendwie auf einen kleinen Fehler gelaufen. Das konnte aber direkt behoben werden. 

Eventuell musst du dafür dein Gerät einmal aus- und wieder einschalten, damit sich die Systemeinstellungen aktualisieren können. Teste das gerne mal und gib uns Bescheid ob alles funktioniert. :slight_smile:

 

Viele Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Hallo Jessi,

danke, jetzt funktioniert es endlich.

VG BriBon 

@BriBon Prima, das freut mich zu hören.
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje

Hallo,

auch bei mir ist die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Gesprächen nicht aktiviert. 

Bitte aktivieren. Danke!

Viele Grüße, 

Julischka 

Hallo liebes O2-Team,

auch bei mr wird die Rufnummer unterdrückt, egal wie ich es am Handy einstelle. Ich bitte die Unterdrückung zu deaktivieren. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

Hallo @Julischka1601,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du bist hier nicht mit deinen Kundendaten angemeldet, daher kann ich leider nicht direkt nachsehen.
Ist dein Anliegen noch aktuell oder konntest du die Anzeige inzwischen über einen anderen Servicekanal aktivieren?
Falls nicht, können wir die Daten gerne per privater Nachricht austauschen.

 

@bfo0l Meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet :)

 

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

Bitte gern per Privatnachricht. Problem besteht immer noch. Danke! 

Gruß,

Julischka

Hallo @Julischka1601,

 

ich schon wieder. :sunglasses:

Ich übernehme einmal von Antje und habe dir soeben eine Privatnachricht geschrieben, diese findest du in deinem Posteingang.

→ Posteingang

 

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

@Julischka1601 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt :)
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo liebes o2 Team,

könnt ihr bitte die Rufnummernanzeige für meinen Mobilfunk-Anschluss aktivieren?

Vorab vielen Dank.

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @b.wulff ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Ich habe die Rufnummernanzeige systemseitig bei uns aktiviert. Allerdings wird mir immer noch angezeigt, dass es unterschiedliche Einstellungen bei dir gibt. Magst du einmal schauen, ob du die Anzeige bei dir im Handy aktiviert hast?

 

Viele Grüße,

Andrea

Könnt ihr bitte auch mir helfen, ich habe genau das gleiche Problem.

Hallo Andrea,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

Hat geklappt, ich bin schon verzweifelt. 

 

Dankeschön!

Benutzerebene 7

Hallo @b.wulff ,

 

super, das freut mich zu hören. :grinning:  Melde dich gern wieder, wenn wir dir weiterhelfen können.

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im Wochenrückblick. gibt es immer was zu entdecken.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Conander77 ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowflake:

Auch für dich habe die Rufnummernunterdrückung nun entfernt. Schau bitte einmal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bitte schalten Sie auch meine Rufnummernanzeige frei. 👍

LG Benhn 

Hallo,

könnt ihr bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren?

Vielen Dank.

lg

Hallo @Benhn, hallo @OlliG.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Die Aktivierung der Rufnummernübermittlung ist selbstverständlich möglich. Ihr beide seid hier leider ohne Kundendaten registriert, daher kann ich den aktuellen Stand bei euren Verträgen nicht einsehen. Habt ihr die Änderung zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg an der Kundenbetreuung beauftragt oder benötigt ihr noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

Nein ich habe noch nix weiteres unternommen. Wäre für Ihre Hilfe dankbar. 

Ich auch nicht. Wäre auch für Ihre Hilfe dankbar.

Danke für eure Rückmeldung @Benhn und @OlliG..

Bitte schickt uns eure vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und sagt hier bitte nochmal kurz Bescheid, wenn eure Daten unterwegs sind. Dann können wir für euch die Rufnummernübermittlung aktivieren. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank für deinen Daten @Benhn:thumbsup_tone2:

Ich habe die Rufnummernübermittlung gerade für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch schon angekommen sein. :wink:

Klappt nun alles? 

Viele Grüße

Vivian 

Bitte bei meinen beiden Verträgen die Übermittlung auch aktivieren. Danke. 

Deine Antwort