Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige

  • 18 December 2020
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

bei mir wird die Rufnummer für ausgehende Anrufe unterdrückt, egal wie ich es am Handy einstelle. Ich bitte die Unterdrückung zu deaktivieren. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 22 December 2020, 10:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @bfo0l ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Deine Rufnummer wird ab sofort standardmäßig übertragen, wenn du telefonierst.

 

Die GSM-Codes - abweichend von der Standardeinstellung -

 

*31#Rufnummer (übertragen der Rufnummer) und 

#31#Rufnummer (unterdrücken der Rufnummer) funktionieren immer nur für einen Anruf. Für die Rufnummer, die du nach dem Code eingibst.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Hast du schon den Testbericht des Monats gelesen ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort