Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige einrichten


Hallo, 

bitte die Rufnummernanzeige  für meinen Vertrag freischalten. Herzlichen Dank!

Alex

 

Edit o2_Larissa: Verschoben von Router, Software, Internet & Telefonie zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Edit by o2_Katja: Weitergeschubbst von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 8 July 2020, 19:09

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hay hay @Aalbert,

ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen :blush:

Über deinen Community-Account konnte ich keinen DSL-Vertrag finden. Geht es vielleicht um einen Mobilfunkvertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ja.es handelt sich um einen mobilfunkvertrag…

LG Alex 

Hay hay @Aalbert,

dann verschiebe ich deinen Beitrag in den Mobilfunkbereich, du bist hier bei DSL gelandet ;)

Meine Kollegen schauen sich das schnellstmöglich für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo @Aalbert

 

die Rufnummernunterdrückung habe ich dir deaktiviert. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?


Grüße

Deine Antwort