Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige bei Mobilfunk

  • 24 June 2020
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

Könnte bitte ein Guru die Rufnummerübermittlung für meinen Mobilfunkvertrag dauerhaft aktivieren?

 

mfG

Jan

Edit o2_Lars: Uh… dann verschiebe ich mal diesen Beitrag von DSL/Router zu Mobilfunk/Mobilfunknetz.

o2_Katja schubbst eins weiter zu Packs & Optionen :grinning:

icon

Lösung von o2_Katja 29 June 2020, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MadWoofle und :blue_heart: lich willkommen!

 

Ich hoffe du nimmst auch mit mir vorlieb? :wink:

Die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummer welche uns bei Vertragsabschluss übermittelt wurde habe ich soeben für deinen Vertrag deaktiviert (#FreiheitfürRufnummern^^).

Einer fallweisen Unterdrückung z.B. durch deine Handyeinstellungen steht auch zukünftig nichts im Wege.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird:

Deine Antwort