Meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt, Anrufer wissen nie, dass ich sie anrufe.
Bitte um Hilfe.
Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.
Meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt, Anrufer wissen nie, dass ich sie anrufe.
Bitte um Hilfe.
Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.
Ich hab das selbe Problem, egal ob im Handy aktiviert ist, dass Anrufer-ID nach Netzstandard behandelt werden soll, oder ob ich einstelle, dass sie immer übermittelt werden soll. Bei allen steht immer nur “private Nummer”
Könntet ihr da mal in meinen Einstellungen nachschauen?
Gruß
Daniel
Ich klinke mich mal ein, obwohl ich die Anfrage auch schon in einem anderen Beitrag gestellt habe. Bitte schaltet die Rufnummernanzeige für mein Handy frei! Die Leute ärgern sich immer, dass sie bei mir nicht sehen, wer anruft. Es steht immer nur private Nummer da. Dies sowohl bei “Netzstandard”, als auch “immer” aktiviert.
Gruß
Daniel
Ich habe auch diese Problem, Bitte um Hilfe
Ich habe das gleiche Problem, meine Rufnummer wird dem angerufenem nicht übermittelt. Ich bitte um Hilfe.
Meine Rufnummer wird auch nicht übermittelt. Bei den Angerufenen erscheint immer nur “private Nummer”. Bitte um Hilfe
das verzögert die Antworten und wird unübersichtlich
Auf meine ursprüngliche Anfrage von vor bestimmt 5 Tagen, die ich leider nicht mehr finde, habe ich weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion erhalten.
Also bitte, wenn Sie nicht gerade bei den Ordnungsorganen von O2 arbeiten, einfach mal raushalten und sinnfreie Beiträge unterlassen, denn das macht den Thread nur unübersichtlich.
Gruß
Daniel
Wie wärs mit Hilfe, statt den Hinweis über all reinzuschrieben? Oder ist das nur gespame? Bekommt man so knappe 3000 Antworten zusammen?
Ich frage mich, wie Kontrollneurotisch man sein muss, um in verschiedenen Beiträgen sich so dermaßen aufzuspielen. Ist hier jemand mit xxxxxxxxxxxxxx unterwegs?
Edit: Beileidung entfernt - o2_Kurt
Hat Herr
Also einfach mal Hilferufe mit nutzlosen Hinweise unübersichtlich machen, wird die Mehrfachpostings, die Dritte noch nicht mal was angehen, wohl kaum verbessern.
somit dito ... 1X reicht !
Edit Sandroschubert: eigenes Topic für diverse Anfragen erstellt.
danke
Hallo
ein einziger Post hätte genügt.
Wir arbeiten die Posts in diesem “Kunden helfen Kunden-Forum” normalerweise der Reihe nach ab.
Tagesaktuelle Bearbeitung ist dies aber meist nicht, derzeit brauchen wir mehrere Tage.
Für eine schnelle Umsetzung kontaktiere bitte die Hotline.
Wenn ein Experte oder Routinier wie
Dafür beleidigt man niemanden, ein solches Verhalten werden wir hier nicht dulden.
Deine Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 12 Stunden deaktiviert.
Dein Account hier im Forum ist wegen der Beleidung und des Mehrfachpostings für 4 Wochen gesperrt.
Siehe dazu auch unsere Netiquette.
Grüße,
Kurt
Edit: Rolle ergänzt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.