Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummeranzeige aktivieren

  • April 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Könnt ihr mir da bitte helfen?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Optionen

Lösung von o2_Maria

Hallo @lueken10 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe für dich die Rufnummernübermittlung hier wieder aktiviert. 

Nun kannst du sie jederzeit selbst am Handy einstellen, wie du es haben möchtest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hallo zusammen,

bei ausgehenden Anrufen wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Könnt ihr mir da bitte helfen?

LG

 

Hi @lueken10  

was hast Du denn für ein Gerät ? Kann es sein, dass Du es deaktiviert hast auf Deinem Gerät und es nicht an den Einstellungen der SIM handelt ?? Kann aber auch an den Einstellungen bei O2 liegen, so dass man hier aktiv werden muss…

 

VG Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2021

Hi, also ich habe ein iPhone 11 Pro. Daran kann es aber nicht liegen. Ich habe schon in den Einstellungen kontrolliert, die Anruf ID wird gesendet. 


Jochen Stierle
Legende

ok dann muss mal einer der Mods von O2 ran und das im System aktivieren… :thumbsup_tone1:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hallo @lueken10 ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe für dich die Rufnummernübermittlung hier wieder aktiviert. 

Nun kannst du sie jederzeit selbst am Handy einstellen, wie du es haben möchtest. :blush:

 

Liebe Grüße Maria