Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummeranzeige aktivieren


Hallo liebes O2-Team, 

 

könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein. 

 

Danke!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

Lösung von o2_Manga

Hallo @Marie.M,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße

14 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • May 8, 2020

Hallo @Marie.M,

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2020

Super, vielen Dank 😊👍🏻 Funktioniert inzwischen einwandfrei! 
 

ich hatte in den letzten Tagen Zuhause  Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe 🙈 Tut mir leid für die Umstände!! 
 

 

Schönes Wochenende ☺️


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 14, 2020

Super, vielen Dank 😊👍🏻 Funktioniert inzwischen einwandfrei! 
 

ich hatte in den letzten Tagen Zuhause  Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe 🙈 Tut mir leid für die Umstände!! 
 

 

Schönes Wochenende ☺️


Hallo @Marie.M ,

 

danke dir für die Rückmeldung :hugging:

Schön, dass es nun klappt!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Hallo liebes O2-Team,

 

leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.

 

Vielen lieben Dank im Voraus


o2_Larissa
  • Team
  • July 7, 2020

Hay hay @Kuli0815,

bitte entschuldige die Verzögerung. In Kürze sollte es funktionieren. 

 

Liebe Grüße

Larissa


Sandroschubert
Legende

leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.

Was fürein Niveau ist das denn? Ohne Kontext im falschen Bereich posten ist nicht das gelbe vom Ei!


  • Besucher:in
  • July 13, 2020

Hallo liebes O2-Team, 

 

könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein. 

 

Danke!


o2_Larissa
  • Team
  • July 20, 2020

Hay hay @getheo,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich  habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Liebes o2 Team,

 

könnt ihr die Anzeige auch bei mir aktivieren?

 

Besten Dank !


  • Besucher:in
  • July 22, 2020

Hallo o2 Team,

bitte schalten sie meine Rufnummer frei, Danke


  • Besucher:in
  • July 25, 2020

Hay hay @getheo,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich  habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi,

klappt alles.

Super Danke!!

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 25, 2020

Hallo @Nicck ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen für deine Mobilfunknummer aktiviert.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Grewinnspiele, Gutschein-Codes und unsere live-Konzerte auf o2 Music.

 

Schau’ dich gerne hier um :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 25, 2020

Hallo @ferienhaus ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Übertragung bereits aktivieren lassen.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Wir haben jetzt jede Woche eine neues Testgerät unter Testgerät der Woche

Vielleicht wolltest du schon immer mal eines ausprobieren ? Bewirb dich doch einfach :wink:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 25, 2020

@getheo das freut uns :grinning:

 

Hast du schon bei unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei gesehen ?

 

Ich finde ja immer den Wochenrückblick interessant :wink:

 

Gruß, Solveig