Hallo liebes O2-Team,
könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein.
Danke!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo liebes O2-Team,
könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein.
Danke!
Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Gib uns gern hier noch einmal eine Rückmeldung, ob alles funktioniert.
Grüße
Super, vielen Dank Funktioniert inzwischen einwandfrei!
ich hatte in den letzten Tagen Zuhause Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe Tut mir leid für die Umstände!!
Schönes Wochenende
Super, vielen Dank Funktioniert inzwischen einwandfrei!
ich hatte in den letzten Tagen Zuhause Netzwerkprobleme und habe meine erste Frage nicht mehr finden können, weshalb ich noch einmal nachgefragt habe Tut mir leid für die Umstände!!
Schönes Wochenende
Hallo
danke dir für die Rückmeldung
Schön, dass es nun klappt!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo liebes O2-Team,
leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.
Vielen lieben Dank im Voraus
Hay hay
bitte entschuldige die Verzögerung. In Kürze sollte es funktionieren.
Liebe Grüße
Larissa
leider funktioniert die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen immer noch nicht, obwohl ich euch die Rufnummer und das Kundenkennwort mitgeteilt habe. Bitte kümmert euch darum, dass das endlich aktiviert wird.
Was fürein Niveau ist das denn? Ohne Kontext im falschen Bereich posten ist nicht das gelbe vom Ei!
Hallo liebes O2-Team,
könntet ihr bitte meine Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen aktivieren? Diese scheint (noch) deaktiviert zu sein.
Danke!
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?
Liebe Grüße
Larissa
Liebes o2 Team,
könnt ihr die Anzeige auch bei mir aktivieren?
Besten Dank !
Hallo o2 Team,
bitte schalten sie meine Rufnummer frei, Danke
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe die Änderung für deinen DSL-Anschluss veranlasst. Klappt alles?
Liebe Grüße
Larissa
Hi,
klappt alles.
Super Danke!!
Gruß
Hallo
schön, dass du dich meldest
Ich habe die Rufnummernanzeige bei ausgehenden Anrufen für deine Mobilfunknummer aktiviert.
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Grewinnspiele, Gutschein-Codes und unsere live-Konzerte auf o2 Music.
Schau’ dich gerne hier um
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, hast du die Übertragung bereits aktivieren lassen.
Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Wir haben jetzt jede Woche eine neues Testgerät unter Testgerät der Woche
Vielleicht wolltest du schon immer mal eines ausprobieren ? Bewirb dich doch einfach
Gruß, Solveig
Hast du schon bei unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei gesehen ?
Ich finde ja immer den Wochenrückblick interessant
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.