Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer wird unterdrückt

  • July 3, 2021
  • 5 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo,

scheinbar ist die Unterdrückung der Rufnummer in meinem Vertrag aktiviert.

In den Einstellungen des Telefons ist alles korrekt, ich habe es auch mit der Eingabe über die Wähltasten probiert…nutzt alles nichts.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Katja

Immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen ist nichts, da gebe ich dir Recht @WM70, der Gegenüber soll ja durchaus manchmal wissen wer da anklingelt. :relaxed:

Und da ich gerade einen Lauf habe bei der Befreiung von Rufnummern, habe ich mich selbstverständlich ebenfalls um deine gekümmert.

Ganz flexibel, fallweise unterdrücken, zum Beispiel durch deine Telefoneinstellungen oder indem du #31# vor der Rufnummer wählst ist weiterhin möglich. :ballot_box_with_check:

Und, klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2021

Immer nur mit unterdrückter Rufnummer anrufen ist nichts, da gebe ich dir Recht @WM70, der Gegenüber soll ja durchaus manchmal wissen wer da anklingelt. :relaxed:

Und da ich gerade einen Lauf habe bei der Befreiung von Rufnummern, habe ich mich selbstverständlich ebenfalls um deine gekümmert.

Ganz flexibel, fallweise unterdrücken, zum Beispiel durch deine Telefoneinstellungen oder indem du #31# vor der Rufnummer wählst ist weiterhin möglich. :ballot_box_with_check:

Und, klappt es wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Nope,

hat einmal geklappt und seitdem nicht wieder.

Gruß

 


o2_Manga
  • July 13, 2021

@WM70 

ich habe die Änderung noch einmal durchgeführt, da hat offenbar was nicht funktioniert. Bitte gedulde dich 24 h und probiere es dann noch einmal. 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Scheint gelöst zu sein, Dankeschön…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

@WM70 Großartig, das freut mich zu hören.
Kennst du bereits unser Digitales Wohnzimmer?

Gruß
Antje