Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt - Mobilfnk


Könnt ihr da mal bitte aktiv werden, kann da selbst nichts machen.

Ein Danke im Voraus.

Edit o2_Lars: verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Netz

icon

Lösung von o2_Tobias 27 January 2021, 18:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Conander77 und Willkommen in der O₂ Community ,

geht es bei dir um Mobilfunk oder DSL?
Bei letzterem kann man das selber einstellen.

Gruß

Mobilfunk

 

Hallo @Conander77

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

 

Du möchtest, dass bei abgehenden Gesprächen deine Rufnummer sichtbar ist, richtig? Gerne helfe ich dir dabei weiter. 

 

Da du noch nicht mit deiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, benötige ich noch einige Daten von dir. Daher werde ich dir eine private Nachricht unter @o2_Support schreiben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Conander77

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

 

Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?

 

Wenn nicht, melde dich einmal unter @o2_Support

 

Übrigens, am Mittwoch um 19.00 Uhr findet ein Konzert mit Sero statt. Du bist herzlich eingeladen, per Livestream von zuhause mit dabei zu sein. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo, mein Anrufer ID soll auch freigeschaltet werden. Was soll das denn, warum sperren sie das überhaupt nach der Rufnummermitnahme. Bitte aktivieren. Am Smartphone ist das schon aktiviert.

sinnlos sowas. Sie müssen tausenden Menschen einzeln im Nachhinein helfen. Stellen sie doch eine einstellung in die App rein. Naja.

bitte aktivieren. Anrufer ID senden. Ich will selbsz bestimmen, wann es verdeckt werden soll. 
danke im Voraus

 

edit o2 Tobias: verschoben zur schnelleren Bearbeitung zu “Packs & Optionen”

Hallo @Nury 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Es handelt sich bei der Rufnummernunterdrückung um einen Systemfehler und nicht um Absicht. :wink:

Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Bis dahin habe ich dir manuell weitergeholfen und die Übermittlung der Rufnummer wieder aktiviert. 


Grüße

Danke O2_Manga @o2_Manga 😘

Deine Antwort