Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt


Hallo! Könnt ihr bitte meinen Vertrag so ändern, dass bei den ausgehenden Anrufen meine Rufnummer mitgeteilt wird? Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von Anonymous 5 December 2019, 20:52

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo Zusammen,

 

trotz einiger Einstellungsversuche im Route, Mobilteil, o2 Seite und #31#, meine Rufnummer wird bei Anrufen nicht gesendet. Bitte ändern Sie das. 
 

Beste Grüße

Christian

Hallo Zusammen,

 

trotz einiger Einstellungsversuche im Route, Mobilteil, o2 Seite und #31#, meine Rufnummer wird bei Anrufen nicht gesendet. Bitte ändern Sie das. 
 

Beste Grüße

Christian

Nun gehts!

Hallo Zusammen,

 

trotz einiger Einstellungsversuche im Route, Mobilteil, o2 Seite und #31#, meine Rufnummer wird bei Anrufen nicht gesendet. Bitte ändern Sie das. 
 

Beste Grüße

Christian

Nun gehts!


Super, freut mich zu hören!

Danke für dein Feedback :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, 

Trotz der Einstellungen am Handy und Verwendung von dem Code #30#, wird meine Rufnummer nicht übertragen. 

Können Sie das bitte freischalten? 

 

Liebe Grüße 

Hallo! 
 

hab das gleiche Problem. Ohne Zutun wird meine Rufnummer nicht mehr übertragen. Aber nur sporadisch. In den Einstellungen ist die Funktion „Rufnummer übertragen“ aktiviert. 
Bitte um Hilfe! 
 

Grüße! 

Hallo

meine Rufnummer wird auch nicht angezeigt habe schon im Handy eingeschaltet und die raute 31 raute eingegeben , immer noch nichts bitte freischalten

 

Gruß Matthias

Hallo @Matt14 :relaxed:

 

sorry für die späte Antwort, die Rufnummernübermittlung wurde mittlerweile aktiviert habe ich gesehen. Bei Rückfragen melde dich gerne bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @Julia5,

Hallo @Fiete1987,

 

eure beiden Beiträge scheinen leider durchgerutscht zu sein, bitte entschuldigt.

Benötigt ihr noch Unterstützung bei der Freischaltung?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort