Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich komme nicht mehr weiter. Meine Nummer wird nicht mehr angezeigt bei anrufen. Kann mir jemand helfen?

 

vielen Dank 

 

o2_Giulia, 06.04.2023, 08:04: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland

@stephus 

Hallo,

befindest du dich im Ausland?

Falls nicht, einfach die Einstellungen im Handy prüfen.

Grüße


Ja stimmt. Bin im Ausland. Kann man dies zurück setzen oder ändern?


Nein, das ist ein bekanntes Problem, das seit Anfang Dezember besteht und noch nicht überall behoben wurde. Hast du andere Netze probiert? 

 

 


Hallo @stephus,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Derzeit gibt es noch Einschränkungen bei der Übertragung der Rufnummern aus dem Ausland. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und konnten auch schon die Fälle wo die Übertragung der Rufnummer nicht klappt reduzieren. Hast du es schon, wie von Vilureef vorgeschlagen, über einen anderen Dienstanbieter ausprobiert?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort