Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rufnummer wird angezeit trotz aktivierter rufnummer unterdrückung


Hallo ich habe einen neuen vertrag und den auf e sim gestellt. als ich vor kurzen meine Nummer unterdrückt habe in den Einstellungen so wie immer wurde die beim anrufer trotzdem angezeigt, ich habe das handy schon neu gestartet aber die nummer lässt sich nicht unterdrücken. über die kurzwahl geht es.


2 Antworten

Hallo ich habe einen neuen vertrag und den auf e sim gestellt. als ich vor kurzen meine Nummer unterdrückt habe in den Einstellungen so wie immer wurde die beim anrufer trotzdem angezeigt, ich habe das handy schon neu gestartet aber die nummer lässt sich nicht unterdrücken. über die kurzwahl geht es.

hi, welches Handy nutzt du?

evtl. ein Dualsim Gerät?

mfg

Hallo @joan_02,

ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Hat die Rufnummernunterdrückung schon gegriffen oder benötigst du noch Unterstützung von uns?

Die Frage von fritz04 gebe ich gerne einmal weiter, würde mich auch interessieren.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort