Hallo, können Sie mir sagen wie ich meine Rufnummer Unterdrückung deaktiviere und es gegebenenfalls direkt deaktivieren?
Vielen Dank.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo, können Sie mir sagen wie ich meine Rufnummer Unterdrückung deaktiviere und es gegebenenfalls direkt deaktivieren?
Vielen Dank.
Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen
Hallo
schön, das du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.
In der Regel liegt es an den Einstellungen in deinem Handy. Hast du sie schon geprüft?
Viele Grüße Bianca
Kann mir jemand erklären wie ich die Rufnummer Unterdrückung deaktivieren soll?? Danke
Ein Moderator die mir helfen kann.??
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell war bei deiner Rufnummern für abgehenden Anrufe (CLIR) eingestellt, dass die Rufnummer unterdrückt wird und fallweise durch dich eingeschaltet werden kann. (durch den Code *31#Rufnummer; gilt nur für diesen Anruf)
Ich habe es jetzt so eingestellt, dass die Rufnummer immer angezeigt wird. Diese feste Grundeinstellung kann nur über uns oder die Hotline geändert werden. Du kannst aber auch jetzt wieder durch einen Code für einen Anruf die Einstellung ändern (#31#Rufnummer)
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo,
habe das gleiche Problem. Rufnummer ID senden ist in den Einstellungen aktiv. Über den GSM Code #31# lässt sich das Ganze auch nicht ändern. Können Sie mir bitte helfen?
Hallo
herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Wenn du ein iPhone nutzt, kannst du die Anrufer ID so deaktivieren:
Hallo
herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Wenn du ein iPhone nutzt, kannst du die Anrufer ID so deaktivieren:
Hallo
sorry für die späte Antwort. Leider hilft mir das nicht weiter. Ich nutze ein iPhone 12 Pro und ein 12 Pro Max. Das Problem besteht bei beiden Geräten. Allerdings nicht mit meiner Geschäftsnummer von Vodafone, die ich parallel im 12 Pro nutze. In den Einstellungen ist Anrufer ID senden aktiv. Ich gehe also davon aus dass in den Vertragseinstellungen etwas falsch eingestellt ist. Könnt ihr das bitte kontrollieren?
Beste Grüße
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung rausgenommen. Probier mal bitte, ob es funktioniert.
Grüße
Hallo
willkommen zurück in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung rausgenommen. Probier mal bitte, ob es funktioniert.
Grüße
Hallo
das hat funktioniert! Komischerweise habe ich aber eine SMS bekommen dass die Rufnummeranzeige bei ausgehenden Anrufen deaktiviert wurde.
Tatsächlich zeigt es meine Nummer jetzt aber wieder wie gewünscht an. Naja mir soll es recht sein, Hauptsache ich rufe nicht jeden Anonym an.
Vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Hallo
super, dass es jetzt klappt und danke für die Rückmeldung
Manchmal ist es nötig einen Dienst erst bei uns im System zu deaktivieren, um ihn dann sofort wieder zu aktivieren, damit es funktioniert.
Eigentlich hättest du dann nochmal eine zweite SMS bekommen müssen mit der Aktivierung.
Melde dich einfach wieder, falls irgend etwas sein sollte.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Wochenrückblick ?
Gruß, Solveig
Hallo liebes O2 Team,
ich habe das gleiche Problem. Könnt ihr bitte bei mir die Rufnummernübertragung aktivieren?
Danke!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir die Rufnummernübertragung aktiviert.
Bist du schon auf o2 Priority registriert ? Hier findest du Was euch beim Vorteilsprogramm o2 Priotity erwartet…
Gruß, Solveig
Hallo, vielen Dank!
Gerne ,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Hallo o2 Community!
Könnte man bitte bei mir auch die Rufnummerübertragung aktivieren?
Liebe Grüße und vielen Dank :)
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Rufnummernunterdrückung deaktiviert. Die SMS hast du erhalten?
Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Grüße
Hallo
Ich hab genau das Selbe Problem. Im O2 Portal und auf der Fritzbox ist Rufnummersenden aktiviert. Allerdings kommen die Anrufe von der Nummer bei anderen als unbekannt rein. Was braucht Ihr für Infos? Könnt Ihr dann bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Hallo
es geht also um deinen DSL-Anschluss?
Die Rufnummeranzeige ist unsererseits freigegeben, ich habe den Dienst gerade de- und reaktiviert.
Klappt es nun wieder mit der Anzeige?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt. Vielen Dank aber es betrifft nicht meine Nummer sondern die meines Schwiegervaters. Kannst du da nochmal nachschauen? Was brauchst du da für infos?
Hallo
ich schreibe dir eine private Nachricht über
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Daten.
Die Rufnummernübermittlung ist ab morgen aktiv.
Funktioniert es ?
Gruß, Solveig
naja wenn sie erst morgen aktiv ist, kann ich dir es erst morgen mitteilen. Danke aber schon mal für die Unterstützung ;-)
Hallo,
bei mir besteht auch das Problem, dass die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt wird - bitte lösen.
Dankeschön
Hat bei mir wunderbar geklappt. Rufnummer wird wieder gesendet. Danke für eure Unterstützung
Hallo o2 Community!
Könnte man bitte bei mir auch die Rufnummerübertragung aktivieren?
Liebe Grüße und vielen Dank :)
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.