Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann ich dies selbst ändern oder wird die Einstellung von o2 vorgenommen? Ich möchte gerne das meine Nummer sichtbar ist. Vielen Dank und Grüße

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Du kannst es vielleicht selber ändern: Gib einmal am Handy #31# (+Anruftaste) ein. Es sollte danach eine Meldung wie “Anrufer-ID Dienst deaktiviert” o.ä. auf dem Display erscheinen. Danach einmal testen, ob so deine Nummer bei abgehenden Anrufen übertragen wird.

Falls weiterhin nicht, dann kann bei Vertragsabschluss angegeben worden sein, dass die Übertragung nicht erwünscht ist. Diese Sperre kann die Kundenbetreuung (www.o2.de/kontakt) oder ein Moderator hier im Forum wieder aufheben.

 

Konntest du es selber lösen oder benötigst du weitere Hilfe?


Hallo @Jess148,

willkommen in der Community und Dank an @TBCMagic.

Ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert. Wird aber bis morgen früh dauern.

 

Grüße

 


Hallo habe auch das Problem, kann die Rufnummer Unterdrückung nicht ausschalten wer kann mir da helfen.


Auch bei mir wurde die Rufnummern Unterdrückung Vertragsmäßig geschaltet. Ich hätte auch gern das meine Rufnummer angezeigt wird. Danke, für die Hilfe.


Hallo @Wolfilinchen und @Pillepalle001 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Auch bei Euch ist die Rufnummernanzeige nun aktiv. 


Grüße


Auch bei mir wurde die Rufnummern Unterdrückung Vertragsmäßig geschaltet. Ich hätte auch gern das meine Rufnummer angezeigt wird. Danke, für die Hilfe.

Ihr seid die besten und schnellsten, vielen,vielen Dank! 


Hallo @Wolfilinchen und @Pillepalle001 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Auch bei Euch ist die Rufnummernanzeige nun aktiv. 


Grüße

Super Danke


Hallo liebes O2-Team,
 

ich habe das gleiche Problem! 
Könnten Sie bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?! Vielen Dank!


Hallo,

wie kann ich die Rufnummer Unterdrückung ausschalten?


Hallo @wanderer64 und @Bulli1981 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse Euch die Rufnummernunterdrückung gern einmal entfernen. Habt dazu bitte ca. 48 h Geduld.

Schaut Euch gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findet ihr dort etwas, daß Euch interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

 


Hallo @wanderer64 und @Bulli1981 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse Euch die Rufnummernunterdrückung gern einmal entfernen. Habt dazu bitte ca. 48 h Geduld.

Schaut Euch gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findet ihr dort etwas, daß Euch interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

 

Guten Tag liebes O2 Team, 

ich habe ebenfalls das Problem das ich meine Rufnummernunterdrückung nicht deaktivieren kann. 

Alle vorgeschlagenen Vorgehensweisen um es selbst einzustellen funktionieren nicht.

Bitte deaktiviert meine Rufnummern Unterdrückung!!!

Vielen Dank!!!!

 

 

 


Hallo @Sizzler,

 

schön dich wieder hier zu haben, das letzte mal ist ja schon ein/zwei Tage her. :sunglasses:

Die standardmäßige Unterdrückung der Rufnummern habe ich soeben für dich aufgehoben. :ballot_box_with_check:

 

Passt alles?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :snowman:


Deine Antwort