Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer unterdrückt


Hi, meine Rufnummernanzeige ist ständig unterdrückt. Am Smartphone ist alles eingestellt. Tastenkombinationen auch alle probiert. Kann das an einer Einstellung bei O2 liegen? Wenn ja bitte die Übertragung aktivieren. Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Dennis 8 January 2021, 18:49

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @Eljotti8,

die habe für dich nun die Unterdrückung deiner Rufnummer deaktiviert. :slight_smile: Darüber solltest du auch eine SMS erhalten haben.

VG
Dennis

Vielen Dank

Hallo @o2_Dennis ,

Können Sie es bei mir auch direkt einstellen, da ich dieses Problem auch habe. 

Dankeschön.

Hallo @Nina.,

 

dein Wunsch ist mir Befehl :)
Ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Schau dir auch gerne einmal unseren Wochenrückblick an.

 

Gruß
Antje
 

Hallo, meine Rufnummer wurde durch 02 vom anderen Provider übernommen. Hat an sich erstaunlich reibungslos funktioniert. Nur wird meine Rufnummer jetzt als “Anonym” angezeigt. Bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Scheint man ja nicht selbst machen zu können. Oder?

Dankeschön

Benutzerebene 7

Hallo @81_Marc ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, kurze Info. Daten unter private Nachricht eingegeben.

Gruß

81_Marc

Hallo @o2_Andrea 

 kurze Info. Daten unter private Nachricht eingegeben.

Gruß

81_Marc

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Nummer ständig unterdrückt ist, obwohl alle Einstellungen auf „Anrufer ID senden“ ist. Könnt ihr bei mir auch die Nummer Übertragung aktivieren? 
ich danke im Voraus.

Hallo @BG12 ,

 

die Rufnummernunterdrückung wird in den nächsten 24 Stunden deaktiviert.

Sobald dies im System erledigt wurde, bekommst du auch eine Mail zur Bestätigung :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Hallo,

auch meine Rufnummernanzeige ist ebenfalls immer unterdrückt. Am Smartphone ist auch alles eingestellt. Bitte die Rufnummer freigeben.
Vielen Dank im Voraus, Ursula 

Hallo @Ursula123 

 

dir wurde in diesem Threat schon geholfen

 

Grüße

Hey liebes o2 Team,

 

bei mir das selbe. Auf meinem Samsung S20 FE sind alle Einstellungen zur Übermittlung aktiviert, dennoch rufe ich mit anonymer Rufnummer an.

 

Kann das bitte jmd checken.

 

Danke

Hallo @Avi89 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernen. Bitte starte dein Handy dann einmal neu.


Grüße

Hallo @Avi89 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich lasse dir die Rufnummernunterdrückung zu morgen entfernen. Bitte starte dein Handy dann einmal neu.


Grüße

Super, hat geklappt. Danke

Hallo O2,

 

meine Rufnummer wir leider unterdrückt. Könnt Ihr das bitte umstellen?

Vielen Dank und LG

 

 

Hallo @Sox88,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe mich direkt darum gekümmert, ab morgen wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort