Seit ich bei O2 bin wird meine Rufnummer unterdrückt. Wie kann ich das ändern?
Seite 1 / 1
Hey
Leider ist in deinem Community-Profil keine Rufnummer hinterlegt.
Daher bekommst du eine Privatnachricht von mir. Schaue bitte hier vorbei → Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hey
leider habe ich noch keine Antwort von dir via Privatnachricht erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. :)
Kennst du schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.