Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer anzeigen bei ausgehenden Telefonaten freischalten


Hallo o2-Team,

bitte schaltet mir die Rufnummerübermittlung für meine ausgehenden Telefonate frei.

Vielen Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

icon

Lösung von o2_Dennis 8 February 2021, 14:21

Zur Antwort springen

24 Antworten

Hallo @Tobias0484,

deine Rufnummer wird ab jetzt bei der ausgehenden Telefonie übermittelt. :slight_smile:

VG
Dennis

Guten Tag,

 

Bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank

Hallo @DJ_Manu,

 

schön, dass du du dich hier meldest.
Ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten übermittelt.
Schau dir auch gerne einmal unser Digitales Wohnzimmer an, wo wir nicht über Mobilfunkthemen sprechen.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje hi ich habe ebenfalls ständig das problem das meine telefonnummer nie übermittelt wird wenn du das auch für mich erledigen könntest wäre ich dir sehr dankbar

Hallo @Skylined ,

schön, dass du dich dazu hier meldest. 

Ich habe die Rufnummernübermittlung für dich nun aktiviert. 
Dieses bekommst du auch in Kürze per SMS bestätigt. 

Liebe Grüße Maria

Guten Morgen @o2_Maria,

wäre es möglich, dass Sie auch für mich die automatische Rufnummerunterdrückung für meinen Mobilfunkvertrag ausschalten können?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @thollfelder ,

herzlich willkommen in der o2 Community.

Wir werden die Einstellung gerne für dich ändern, wenn dies noch nicht erfolgt ist.

Dazu brauchen wir noch ein paar Daten von dir, für die Abfrage dieser werde ich dir gleich eine Privatnachricht schicken. Du findest diese dann in deiner Inbox .

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo o2-Team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank.

Hallo @DeBa,

selbstverständlich gerne :)
Ab morgen wir deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt.

Gruß
Antje

Hallo, auch bei mir funktioniert die Rufnummernübermittlung mit keiner meiner o2 Multi-SIMs. Bitte die Rufnummernunterdrückung für beide SIM-Karten freischalten. Herzlichen Dank im Voraus!

Hallo @Die-von298,

erledigt :)
Auch deine Rufnummer wird ab morgen bei Telefonaten dem anderen Gesprächsteilnehmer angezeigt.

Gruß
Antje

Hallo o2-Team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank.

Hallo o2-Team,

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank. 

Hallo @Zitr0ne420 und @Rayener

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. 

Gerne erfülle ich euren Wunsch. 

Bei @Zitr0ne420 habe ich die Funktion gerade deaktiviert. Die Rufnummer wird bei abgehenden Gesprächen nun wieder angezeigt. 

Bei @Rayener bin ich einen Ticken zu spät gekommen. Dir wurde die Rufnummernunterdrückung bereits gestern deaktiviert. 

Ich hoffe, nun stimmt alles für euch?

Schaut euch gerne in unserer o2 Community etwas um. Hier einige Tipps für euch: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo,

bei mir wird seit kurzem auch keine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen mehr angezeigt.

ich bitte um Aktivierung der Rufnummernanzeige.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Markus

Hallo @MaSa87,

vielen Dank für deine Nachricht.
Kurze Frage vorab, geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?

Gruß
Antje
 

Bei mir geht es um Mobilfunk. Hab diesen Beitrag über die Suchfunktion gefunden.

Hallo @MaSa87 ,

 

super - die Anzeige ist nun freigeschaltet :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo, ich werde immer als anonym angezeigt bei ausgehenden anrufen 

Bitte um Aktivierung der Rufnummer Anzeige 

Hallo @Adrixn,

ich habe die Aktivierung der Rufnummernanzeige für dich soeben aktiviert. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo,

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Rufnummer wird meist unterdrückt. Hatte vor kurzem Vertragsverlängerung und vor zwei Tagen die Multicards bekommen. 

Bitte daher um Prüfung und Freischaltung.

 

Grüße

Hallo @Veloschrauber ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bei mehreren SIM-Karten ist es wichtig, dass alle SIM-Karten den gleichen Status haben. Eine ungleicher Status kann entstehen, wenn eine SIM-Karte sich nicht korrekt aus dem Netz abmeldet.

Also man fährt z.B. durch einen Tunnel und das Handy bucht sich danach nicht mehr ins Netz ein.

Dann weiß das System nicht, welche Einstellung für alle Karten gelten soll.

Man kann den ungleichen Status dadurch wiederherstellen, dass man alle SIM-Karten eines Multicard-Sets einmal komplett aus und wieder einschaltet.

Oder ich kann ihn für dich aktualisieren. Das habe ich gerade gemacht. Ab jetzt wird deine Rufnummer bei allen abgehenden Anrufen angezeigt.

Weitere Einstellungsmöglichkeiten für deine Multicard findest du unter Multicard-Einstellungen :hibiscus:

Gruß, Solveig

Hallo o2-Team,

 

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank.

Hi @Markus1303,
herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast :blush: Ich habe für deine Rufnummer, mit der du bei uns im Forum angemeldet bist, die Rufnummeranzeige für ausgehende Anrufe nun aktiviert und wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort