Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte freischalten, dass meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen sichtbar wird.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

 

Dankeschön- jetzt ist es ok- LG Cathi


Sehr schön @cathi09, danke für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal zum Klönen in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns! :blush:

Viele Grüße

Vivian


Hallo,

bei mir bitte auch ein mal die Rufnummeranzeige freischalten. Ist blöd immer mit „Anonym“ anzurufen


Hallo,

dass macht auch ganz fix der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hi @uchihaOnie 

Willkommen in unserer o2 Community.

Benötigst du noch Unterstützung, oder hattest du schon mit den Kolleg:innen im Chat gesprochen? 

Lieben Gruß Matze 


Hi @uchihaOnie 

Willkommen in unserer o2 Community.

Benötigst du noch Unterstützung, oder hattest du schon mit den Kolleg:innen im Chat gesprochen? 

Lieben Gruß Matze 

hatte sich gestern erledigt, danke :)


@uchihaOnie Lieben Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Hallo liebes Community Team,

bitte aktiviert  in meinem Profil die Übertragung der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.

Vielen Dank


Hallo @samy1111,

die Übertragung deiner Rufnummer bei abgehenden Gesprächen ist nun aktiviert. 😊

Viele Grüße
Dennis


Hallo @samy1111,

die Übertragung deiner Rufnummer bei abgehenden Gesprächen ist nun aktiviert. 😊

Viele Grüße
Dennis

Hallo Dennis,

 

Danke für die schnelle und Problemlose Hilfe!

 

Gruß und schöne Ostern


@samy1111 

Klar, gern geschehen. 😊

Ich wünsche die ebenfalls schöne Feiertage. 

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort