Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,   habe gestern 16.05.  Ca. 16 Uhr  Mein Nummer ändern möchten  habe das Handy wie angegeben mind. 2 Stunden ausgeschaltet und bis heute Abend leider keine Bestätigung erhalten über ne neue Handynummer 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Packs und Optionen

Hallo @SchmiderM, schön dich zu lesen! :relaxed:

 

Am Wochenende haben wir Wartungsarbeiten vorgenommen, möglicherweise wurde der Auftrag nicht übermittelt.

Hast du einmal geprüft ob die Nummer geändert wurde? (SMS senden, Anrufen)

Falls ja: Nutzt du möglicherweise Multikarten und der SMS Empfang liegt auf einer anderen SIM?

Falls nein: Veranlasse gern erneut die Rufnummernänderung in Mein o2, mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abegschlossen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Guten Tag    hab Multisim aber  als esim  in der smartwatch     hab die  rufnummeränderung erneut vorgenommen aber wieder ohne antwort /SMS    


Guten Morgen @SchmiderM,

 

sollte es in Mein o2 nicht klappen übernehmen wir gern. :relaxed:

Geht es um die Rufnummer mit welcher du hier angemeldet bist? (-87 am Ende)

Die einmaligen Kosten in Höhe von 29,99 Euro sind dir bekannt?

Sag einfach Bescheid, dann veranlassen wir den Wechsel deiner Mobilfunkrufnummer!

 

Viele Grüße,

Katja


Deine Antwort