Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roming Korfu


Trotz aktivierten Roming für Weltzone 1
kein Netz und Mobile Datenverbindung.
Kann mich jemand freischalten?
Ist jetzt schon der zweite Urlaub, wo nichts funktioniert.
icon

Lösung von o2_Jan 8 October 2019, 17:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Da ich hier keine Hilfe bekomme und mittlerweile den zweiten Urlaub ohne Handy verbringen muss, war's das für mich mit o2.
Ein Vertragsverlängerung findet nicht statt. War fast 5 Jahre zufrieden. Aber das Maß ist voll!!!
Hallo @Caro2773,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Entschuldige die verzögerte Antwort, es ist so: Bei deiner Karte war die Nutzung im Ausland nicht freigegeben, deshalb konntest du sie dort aktuell nicht nutzen.
Ich habe sie jetzt freigeschaltet (dir wurde dazu auch noch eine Info-SMS gesendet), und damit müsste sie nun auch auf Korfu funktionieren, klappt es jetzt?

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort