Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Ich möchte nun verbindlich wissen, was ich hier als Option buchen kann:

Angeblich lt. Chat:

“Für die Schweiz haben wir drei Optionen: 2,99/ Tag und 300 MB/Tag Internet--> 2,99 wird nur dann berechnet, wenn du dich in der Schweiz befindest, wenn du in DE oder im Eu Ausland bist, werden die Standard Konditionen genutzt, 9,99/ Monat und 3GB/Monat, Und 4,99/monatlich mit 3 GB monatlich, aber die Option muss dann für 24 Monate direkt gebucht werden.”

 

Im Selfservice via App und Web werden diese Optionen zwar angezeigt, sind aber nicht buchbar. Lt. o2-Hotline geht aber genau das nicht. Keine der Optionen. Deswegen wurde mir auch gestern von der Hotlinerin Bullshit in die Tarifoptionen eingebucht mit Startdatum heute. Und das obwohl ich das gestern gebraucht hätte...

 

Einfach nur schlecht. Warum ist die Klärung und Buchung von Auslandsoptionen so schwer? Warum geht das nicht nicht im Selfservice? o2 macht sich und den Kunden hier nur unnötigen Aufwand. Wozu?

Das alles nur um Alttarife zu diskriminieren? Bravo! 👏

Das alles nur um Alttarife zu diskriminieren?

Welchen Alttarif hast du denn?


widerrufe die Option

widerruf@cc.o2online.de

 


Event kommt für Dich ein Budsiness Tarif in Frage. Dort ist die Schweiz im EU Roaming enthalten.

https://www.o2business.de/produkte/mobilfunk/tarife/


Moin @hnikar 🙂

Bumer hat schon die richtige Frage gestellt - welchen Tarif nutzt du denn?

Dir werden die Roaming Optionen also im Browser und in der Mein o2 App angezeigt aber buchen kannst du sie nicht?!

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort