Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming wieder deaktivieren


Hallo können Sie mir bitte die Roaming wieder aktivieren hab ich versehentlich deaktiviert..Vielen Dank im voraus


8 Antworten

Hallo,

man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?

LG

Hallo @Niklas Becker,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du vielleicht versehentlich eine andere Roaming Option bestellt?

Gruß
Antje

 

Hallo,

man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?

LG

 

Hallo,

man kann Roaming nicht selber deaktivieren. Was hast du genau gemacht?

LG

 

Wolle Roaming aktivieren aber irgendwie wurde das deaktiviert..hatte in denn Niederlanden kein Empfang 

 

hi, irgendeine  Auslandsoption muss hinterlegt sein,

bitte schau mal hier den Link an und prüfe was bei dir aktiviert sein soll.

die Deaktivierung wird ja heute durchgeführt,

wann genau hattest du kein Netz in den Niederlanden?

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

Hallo @Niklas Becker ,

du hast einfach eine Roaming Option durch eine andere Option ersetzt.

Das hatte aber nichts mit deinem Empfang im Ausland zu tun.

Unabhängig davon war in deinem Vertrag eine Auslands-Sperre hinterlegt. Diese kannst du nicht selbst entfernen. Ich habe das jetzt für dich gemacht.

Funktioniert jetzt alles im Ausland ?

Gruß, Solveig

 

Hallo @Niklas Becker ,

du hast einfach eine Roaming Option durch eine andere Option ersetzt.

Das hatte aber nichts mit deinem Empfang im Ausland zu tun.

Unabhängig davon war in deinem Vertrag eine Auslands-Sperre hinterlegt. Diese kannst du nicht selbst entfernen. Ich habe das jetzt für dich gemacht.

Funktioniert jetzt alles im Ausland ?

Gruß, Solveig

 

Ah so vielen dank..werde ich bei meinem nächsten Ausland besuch testen freundlichen Grüße

Hallo @Niklas Becker ,

super.

Berichte dann gerne :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort