Roaming probleme
Mein Telefon hat im EU Ausland bzw auch Außerhalb der EU nie Empfang bzw. wählt es sich nicht in ein Verfügbares Netz ein. Ich habe auch die Anleitung befolgt die O2 vorgibt, telefon aus und wieder einschalten, bzw. die Netzwahl auf man umzustellen hat auch nichts gebracht. Gibt es noch möglichkeiten oder muss das vom Netzbetreiber noch freigeschalten werden?
Wenn sich das Handy trotz manueller Netzwahl nicht in ein ausländisches Netz einbucht, liegt wohl eine Roamingsperre vor. Die muss die Kundenbetreuung aufheben.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.