Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming Problem


Moin,

Das Roaming wird wohl gesperrt sein, hoffe ich. Na ja, es hat nie in Spanien funktioniert (trotz Entsperrung) aber ich hoffte, dass mit dem neuen Handy würde es klappen… kann jemand hier es überprüfen und die Karte entsperren, falls gesperrt ist? Das Handy findet die netze, kann sich aber nicht an die Netze verbinden (“Unzulässiges Netz”). 

Gruss

Sergio

 

Edit: Thementitel angepasst, zwecks Aussagekraft /o2_Flo


2 Antworten

Hallo,

 

ich verstehe das Anliegen nicht. Wenn es entsperrt ist ist es entsperrt.

 

Das hast du vor einem Jahr selbst geschrieben und weitere Infos dazu erhalten https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/roaming-in-spanien-geht-nicht-hilfe-460067

Hallo @Shai H.,

tut mir leid aber scheinbar lag noch/wieder eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Diese habe ich nun für dich entfernt. Nach einem Neustart des Gerätes wird es zukünftig auch außerhalb Deutschlands mit dem Empfang funktionieren.

VG
Dennis

Deine Antwort