Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Plus Paket

  • April 7, 2025
  • 15 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo liebe Community!

Leider ist die Kundenhotline gerade einfach nicht erreichbar, deshalb auf diesem Wege: ich habe heute Morgen das Roaming Plus Paket gebucht, bisher aber keinerlei Bestätigung, weder per Mail noch als SMS erhalten. Ich weiß, dass die Schaltung erst ab dem nächsten Werktag erfolgt, aber soll es wirklich richtig sein, dass ich auch keine Bestellbestätigung o. ä. erhalte?

Herzlichen Dank schonmal im Voraus!

H. 

Lösung von Bumer

Ja ist richtig so, erst morgen früh bekommst du eine E-Mail und SMS, dass es gebucht ist.

15 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2025

Ja ist richtig so, erst morgen früh bekommst du eine E-Mail und SMS, dass es gebucht ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Super! Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort!


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Wo möchtest du das Pack nutzen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@Hoho4,

danke für deine Nachricht.
Bumer war ja auch bereits so nett deine Frage zu beantworten.
Ich sehe auch die Buchung zu morgen, sieht also alles gut aus :)
Infos zum Pack findest du auch in folgendem Artikel.

 

Gruß
Antje

Edit o2_Antje: Verlinkung korrigiert / 07.04.2025 / 17:28 Uhr


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

@o2_Antje 

der/die TE hat geschrieben, dass er/sie das Roaming Plus Pack gebucht hat.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

@Bumer 

In der Schweiz!

@o2_Antje 

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass auch das Roaming Plus Paket gebucht ist und nicht das World Pack, oder?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

@Bumer Huch, danke dir, ich hab die Verlinkung direkt korrigiert.

@Hoho4 Um jetzt nochmal ganz sicherzugehen, es sollte auch die Roaming Plus 1 Monats-Variante gebucht werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

@o2_Antje 

Ja, die für 9,99 €, die auch in der Schweiz gilt (Zone 2 soll das sein)!


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Nach 30 Tagen wird dann automatisch auf das Standard Roaming Plus Pack gewechselt, dass siehst du morgen auch im Kundenportal.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

@Hoho4 Perfekt, genau, dann ist die richtige Option zur Buchung veranlasst worden :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

@Bumer 

Nach 30 Tagen endet das Monats-Pack automatisch und ich würde auf das Standard Roaming Plus wechseln, falls ich weiter in Zone 2 sein sollte. Für das übrige EU-Ausland (also Zone 1) gilt dann wieder meine Inlands-Flatrate, oder?


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Für das übrige EU-Ausland (also Zone 1) gilt dann wieder meine Inlands-Flatrate, oder?

Die gilt auch mit Roaming Plus 1M. Alle aktuellen Roaming Packs sind EU reguliert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Lieben Dank, ​@Bumer!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2025

Hallo ​@Hoho4 ,
Bumer hat wieder superschnell geantwortet.
Danke dafür 💐
Ich wünsche dir eine gute Reise und wenn du willst poste uns gerne ein paar Bilder unter 

Gruß, Solveig