Skip to main content

Hallo!
Ich würde gerne Roaming Plus 1 Monat (Auslandsoption) deaktivieren. In der App finde ich die Möglichkeit aber nicht.

 

Edit o2_Kathi 25.10.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Josifinchen ,

du bist bereits seit dem 26.12. wieder auf das normale Roaming Plus Paket umgestellt, eine E-Mail dazu sollte dir auch schon zugegangen sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Wie kann ich das Roaming Plus 1 Monat kündigen, da ich nicht mehr in der Weltzone 2 bin?

Ich kann die O2 App aufgrund der Apple Store Regionen nicht installieren


Das Pack läuft einen Monat (wie es der Name auch sagt) und endet dann automatisch.


 

Ich kann die O2 App aufgrund der Apple Store Regionen nicht installieren

 

Dann hat o2 im Webbrowser noch den Mein o2 Bereich.

 

oder Land oder Region deiner Apple-ID ändern - Apple Support (DE)


Hallo @dyerjonathan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Sächsin und bielo haben dir schon die richtigen Antworten gegeben. 
Passt das so für dich ?
Gruß, Solveig 


Hallo. Ich habe O2 roaming plus 1 monat für die schweiz aktiviert. wie setze ich das wieder zurück? danke für eine Antwort

 


Es wird nach einen Monat automatisch deine vorherige Roaming Option zurückgesetzt.


Hallo @schwamel22,

willkommen in die o2 Community. 😊

Wie Bumer dir bereits geschrieben hat, läuft das automatisch aus. Ist deine Frage damit beantwortet, oder benötigst du noch Unterstützung?

Liebe Grüße, Lea


Bei mir wurde roaming plus 1 Monat nicht automatisch deaktiviert, sondern es werden munter weiter 5 Euro pro Monat abgezockt. Bitte deaktivieren und Rückerstetten!


sondern es werden munter weiter 5 Euro pro Monat abgezockt

lies noch einmal deine Rechnung, wahrscheinlich ist die anteilig ausgefallen. Denn Roaming Plus 1M kostet 9,99 EUR für 30 Tage.


Hallo @evo81,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von Bumer hast du bereits einen sehr guten Hinweis erhalten.
Konntest du deine Rechnung daraufhin bereits prüfen und liegt es an der anteiligen Berechnung über zwei Rechnungsläufe?
Magst du vielleicht verraten wann du das Pack gebucht hast und wann dein Rechnungslauf startet und endet?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


@evo81 Passt alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort