Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Roaming Pack Plus versehentlich bestellt

  • October 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade versehentlich das roaming pack Plus bestellt, als ich es angeschaut habe. Ich finde leider keine Möglichkeit es abzubestellen. Ich habe auch noch keine Aktivierungs SMS bekommen.

wie kann ich es abbestellen?

Danke!

Lösung von Bumer

Gehe schnell in den Chat und lasse es deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 10, 2025

Gehe schnell in den Chat und lasse es deaktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@Gästin 🙂

Schön, dass du dich hier meldest. Ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community.

Wenn du zum Zeitpunkt deiner Fragestellung noch keine Info dazu per SMS / E-Mail bekommen hast, war die Buchung der Option noch in Bearbeitung. Konntest du dich schon bei uns im Live Chat melden und das Roaming Plus Paket wieder deaktivieren lassen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2025

Ja, habe es im Chat deaktivieren lassen.

Danke!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Hallo ​@Gästin,

super, dass es bereits über den Chat geklappt hat mit der Deaktivierung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria