Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community

Da es beim letzten Mal nicht geklappt hatte, möchte ich nochmal sicher gehen, das diesmal alles klappt. (Beim letzten Mal waren es nur ein paar Stunden und ich hatte die Aktivierung im Gerät vergessen)

Muss ich zur Nutzung meiner Mobilen Daten in den Niederlanden noch irgendwas veranlassen?

Ich überschreite Montag gegen 8 Uhr die Grenze.

Im Gerät habe ich Roaming angeschaltet.

Tarif ist Free M Boost.

Da müsste ja eigtl. Alles kostenfrei funktionieren. Richtig?

Gleiche Bedingungen beim Tarif meiner Frau.

 

Ganz liebe Grüße in die Community 

 

Hallo @Sasa323 ,

wenn dein APN auf „internet“ steht, sollte alles passen. 😉 

Und ja in den Niederlanden gilt Roam at Like Home. Diese schreibt vor, dass Kunden in den Ländern der EU ihr Handy zu den Konditionen ihres normalen Inlandstarifs nutzen können.

LG


Hallo @Sasa323,
hat denn heute Morgen beim überqueren der Grenze alles geklappt wie es soll? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Scheint alles zu laufen. Vielen Dank


@Sasa323 Nice, so soll das sein. Dann viel Spaß bei unseren Nachbarn.

Wir wünschen eine gute Zeit 🌞

VG Matze 

P.S Falls es ein Urlaub ist freuen wir ins immer in unserem Digitalen Wohnzimmer (Offtopicbereich) über schöne Bilder 😊

Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort