Hallo. Ich befinde mich aktuell im EU-Ausland und habe eins SMS bekommen, dass ich den Maximalbetrag des Datenroamings erreicht habe, obwohl ich meine mobile Daten kein einziges Mal aktiviert hatte. Wie kann das sein?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Seite 1 / 1
Hallo
in welchen Land befindest du dich genau? Welchen Tarif nutzt du mit welcher Auslandsoption?
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie Vilureef schon fragt wird hier wohl wichtig sein welchen Tarif du nutzt und wo du dich aufhältst. Und dann müsste man schauen ob und wie es vielleicht noch zu einem Verbrauch gekommen ist, hattest du die mobilen Daten vielleicht erst unterwegs ausgeschaltet?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.