Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

habe 4 Verträge bei O2. bei 3 geht das Roamin in Italien ohne probleme. Bei meiner Tocher gar nicht.

Verbinding nur zu Vodafone möglich. Die anderen Netzbetreiber werden abgeleht.

Wie bekomme ich eine Verbindung??

gruß

Hallo,

bitte mehrmals die nicht funktionierenden Netze auswählen. Nach mehreren Versuchen sollte es funktionieren. Nimm am besten Wind.

LG


Hallo @katober ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat es mit @Vilureef s Tipp funktioniert ? Bitte bis zu 10 Mal versuchen, sich bei WIND einzuwählen.

Gruß, Solveig

 


Hallo

Es zeigt Mittlerweile nicht mehr verboten an. Geht aber max. Mit 3G zu verbinden. Aber Roaming wird nicht aufgebaut!


Hallo @katober ,

nennst du mir bitte die letzten beiden Ziffern von der Rufnummer deiner Tochter ?

Was meinst du denn mit Roaming ? Meinst du, dass das internet nicht funktioniert, Telefonie und SMS aber schon ?

Gruß, Solveig


37

Es zeigt ein Netz an und Roaming.

Netztyp bzw. Geschwindigkeitwie bei mir oder den anderen wird nicht angezeigt


37

Es zeigt ein Netz an und Roaming.

Netztyp bzw. Geschwindigkeitwie bei mir oder den anderen wird nicht angezeigt


SMS und Telefonie geht


SMS und Telefonie geht


Verbindung zum Windtre 3G wird aufgebaut. Internet geht nicht.


Verbindung zum Windtre 3G wird aufgebaut. Internet geht nicht.

4G nicht möglich


Hallo @katober ,

deine Tochter möchte bitte ihr Handy einmal komplett aus und wieder anschalten.

Ich habe noch eine Datensperre für das Ausland bei hrem Vertrag gefunden.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


Super Vielen Dank.

Da ist jemand Glücklich 😀😀

Es funktioniert.

Super Service

Danke


@katober ,

super, dass es jetzt funktioniert.

Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch noch. Kommt gesund nach Hause.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ein paar Urlaubsfotos unter Wo wart ihr im Urlaub ?  posten.

Gruß, Solveig


Ho lo stesso problema potete aiutarmi 


Hallo @Dianablu,

die Übersetzung: Ich habe das gleiche Problem. Können Sie mir helfen?

Bitte auf deutsch oder englisch.

Was genau funktioniert nicht? Kein Netz? 

LG


Hallo @Dianablu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Eine Auslandssperre ist in deinem Vertrag nicht hinterlegt. 
Hast du das Roaming in deinem Handy angestellt ? 
Bitte versuche, dich über manuelle Netzwahl bis zu 10 Mal neu einzubuchen. 
Or should we try it in english ? 

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort