Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming in Österreich


Hallo

Habe eine 750mB Paket umgestellt auf ein Gigabyte

Benachrichtigung von O2 bekommen es ist aktiviert, und es tut sich nix, Nada , Münze.

Bin echt sauer, da jetzt gar kein Paket mehr drin steht im Vertrag In mein O2. Irgendeine Schnarchnase hat alles rausgenommen und dafür aber eine Rechnung von 4,99 mir als Rechnung zugestellt.

War eigentlich anders geplant liebes O2 Team.

Müsste dringend meine Verwandten erreichen und ein paar E-Mails schreiben., Und es geht noch nicht.

Vielen Dank schon Mal vorab für eine Prüfung und umgehende Freischaltung. Leider kann ich ja die Hotline nicht persönlich erreichen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Packs, Optionen, Ausland

 


3 Antworten

Hallo @Tippiinaustria,

gerne habe ich für dich nachgeschaut.

Das Pack, für monatlich 4,99 Euro, wurde am 13.02.2020 für dich aktiviert. Abgeschaltet wurde hingegen nichts. Eine Datensperre für die Nutzung im Ausland ist auch nicht hinterlegt. Empfang hast du oder ist bereits die Telefonie nicht möglich?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Danke für Deine Antwort. Eine Kollegin aus dem Chat hat die Auslandssperre entfernenlassen undund freigeschal. Richtig funktioniert hat es dann richtig am Freitag Abend. Nachdem eine ganz liebe und sehr engagierte Mitarbeiterin das ganze nochmal nachschaute und rausfand dass es an der Multicard liegt. sie sagte Einmalausschaltung in neu starten.

Und es hat funktioniert.

Also Dennis es hat dann funktioniert. Nur so über buchen und gleich alles super leider nicht.

Grüsse

Bettina

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen vom Chat für Ihre Hilfe.

Super, danke für die Rückmeldung. :relaxed:

VG
Dennis

Deine Antwort