Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming in der Türkei

  • 10 February 2019
  • 5 Antworten
  • 35811 Aufrufe

Hallo zusammen,

wieso habe ich in der Türkei keine Internetverbindung? Werde die gebuchten Aulandsoptionen noch kostenpflichtig kann ich das Internet nutzen! Wie kann ich prüfen lassen, ob eine Roaming-Sperre für die Türkei vorliegt?

Viele Grüße,
Sirin
icon

Lösung von o2_Jan 23 October 2019, 16:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo!
Welchen ganz genauen Tarif hast du? Auch welche Jahreszahl
Beispiel: o2 Free M (2017), o2 Free M (2018)
O2 Blue all in L (2015)
Falls du keine SMS bekommen hast:
Die Türkei befindest sich in der Liste von o2 in Weltzone 3 und du müsstest ein zusätzliches Pack buchen: Das Pack kostet 1,99 Euro/Tag (muss jeden Tage gebucht werden, an denen du es nutzen möchtest), hat 6 MB Volumen und um es zu buchen, musst du eine SMS mit dem Inhalt WORLD an die 80112 senden.
Achte darauf, das als APN am Handy internet eingetragen sein muss (oder die Netzwerkeinstellungen am Handy auf Standard zurücksetzen)
Benutzerebene 7
Hallo @Sirin1984 ,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest 😀

Eine Auslandssperre liegt in deinem Vertrag nicht vor.

Hast du die Tipps von @TBCMagic ausprobiert ?

Gruß, Solveig

Hinweis: Aktuelle Informationen zum Datenpaket für die Türkei findet Ihr hier.

Viele Grüße,
Jan.