Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandsoption in der Türkei?

  • 22 October 2019
  • 6 Antworten
  • 18723 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe auch einen O2 Free M (2017) und habe über die Mein o2 app das EU Roaming Flat (24M)-Pack gebucht. Ich habe auch eine SMS bekommen das dieses Paket aktiviert wurde, jedoch funktioniert es nicht. Das Zeichen von "4g" kommt und geht. Liegt bei mir eine Auslandssperre vor? Wieso funktioniert das nicht? Brauche dringend Hilfe.

icon

Lösung von Anonymous 22 October 2019, 20:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

In welchem Land befindest du dich aktuell?

Ich befinde mich derzeit in der Türkei

Die Auslandsoption EU Roaming Flat kann man nur in den Weltzonen 1 und 2 nutzen. o2 ordnet die Türkei in die Weltzone 3 ein und daher nützt dir das Pack nicht.

 

Für die Türkei müsstest du ein Datenpaket buchen. Du hast 50 MB und kostet 4,99 Euro. Buchen kannst du es per SMS mit dem Inhalt World an die 80112.

Diese Information hast du bei der Einreise in die Türkei nicht bekommen?

Alle Infos findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

An die Moderatoren / Experten: Vielleicht den neuen Teil hier im Thread abtrennen und in einen neunen Thread verschieben? Grund ist, dass das Volumen und der Preis  für das World Pack geändert wurde. Den alten Thread auch gleich sperren mit dem Hinweis “Out of Date”?

O2 ist im Steinzeit hängen geblieben Was ist das für ein Skandal

Für die Türkei müsstest du ein Datenpaket buchen. Du hast 50 MB und kostet 4,99 Euro. Buchen kannst du es per SMS mit dem Inhalt World an die 80112.

 

50MB selbst in Steinzeit war die Kommunikation da.

Lieber ayyıldız kaufen Leute.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Resit Yavuz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du dich viel in der Türkei aufhälst bist du mit unserer o2 Marke Ay Yildiz gut beraten.

Aktuell haben wir dort folgende Aktion

Mehr Datenvolumen für mehr Reisespaß: AY YILDIZ Sommer-Aktion für den Türkei-Urlaub | Telefónica Deutschland (telefonica.de)

Für diese Produktsparte gibt es auch eine eigene Hotline unter +49 (0) 177 177 1135

(Die Kollegen:innen sind Mo-Fr von 8.00 -2 2.00 Uhr, Sa von 10.00 - 20.00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10.00 -18.00 Uhr zu erreichen). 

Bei unseren o2 Postpaid-Verträgen haben wir leider keine andere möglichkeit, als di die du schon genannt hast. Oder du buchst kein Pack und zahlst pro MB.

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort