Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming in Dänemark


Hallo, 

Ich habe vor 3 od. 4 wochen in einem O2 Shop mein Roaming freischalten lassen. Daraufhin wurde der Vertrag verlängert. 

Und nun sitze ich in Dänemark und es funktioniert nichts. Bin ein wenig verärgert. 

Ich habe schon sämtliches, wie Neustart, APN aus dem Internet, manuelle netzwahl ausprobiert. 

Eine Antwort über den WhatsApp Service ist immer noch offen. 

Mfg 

icon

Lösung von o2_Tatjana 20 October 2019, 10:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Mucki87

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Da scheint wohl ein wenig was schief gegangen zu sein. Ich habe aber gute Nachrichten für dich: Die Auslandssperren sind nun aufgehoben. 

Funktioniert nun alles?

Viele Grüße und hab noch eine schöne Zeit in Dänemark,

Tatjana

Moin moin Tatjana,

 

Ich danke dir, nun funktioniert es. 

Vielen Dank. 

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Das hört sich klasse an @Mucki87. Vielen Dank für die Rückmeldung.:blush:

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du aus Dänemark zu berichten hast. :earth_africa:

Viele Grüße, Tatjana

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Was ist da schief gegangen...habe auch alles o. g. ausprobiert!

Gruß aus Dänemark

Benutzerebene 7

Hallo @chevler

 

ich hab die Datendienste im Ausland einmal für dich entsperrt. Bitte einmal das Gerät neu starten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert - bei vielen ausländischen Anbietern kann nur eine der Multicards genutzt werden. In dem Fall dann bitte ggf. die Geräte mit den anderen Karten ausschalten. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Vielen Dank! Es funktioniert... :) Super!

Benutzerebene 7

Sehr gut :thumbsup: Lieben Dank für´s Feedback! 

Deine Antwort