Hallo, bin gerade in Spanien und leider geht mein Internet nicht. Habe vor paar Tagen extra das Internet Pack M gekauft. Vieleicht ist eine Auslandssperre aktiviert.
Vielen dank
Seite 1 / 1
Hallo @xsanjax89 ,
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du das Internet erst nutzen können und dann ging es nicht mehr oder war es von Anfang an nicht möglich? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Hast Du das Internet erst nutzen können und dann ging es nicht mehr oder war es von Anfang an nicht möglich? Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca
Hallo @xsanjax89 ,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Hast Du Dein Anliegen bereits klären können?
Viele Grüße Bianca
bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten. Hast Du Dein Anliegen bereits klären können?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.