Warum O2
Warenkorb
Service

Roaming Gebühren Frankreich


Hallo zusammen und zwar folgendes Problem . Bin seit etwas mehr wie 2 Woche beim Kollegen und Frankreich . Da haben sich jetzt 5.86 GB Daten angesammelt und ich bleibe nich paar Tage -.- hab schon panische Angst vor der Rechnung.  Da man überall liest es geht wie im inland tarif und von O2 kamen auch Nachrichten das es wie im inland tarif kosten wird . Habe free unllimited und als Ausland Option  Roaming Basic (2018) . Was kommt da auf mich zu 


6 Antworten

hi, schau mal hier,

mfg

https://www.o2online.de/tarife/ausland-und-roaming/

 

Danke aber ich mach mich grad so verrückt und kapier das alles nicht.  Für mich liest es sich aber so das ich nichts zahlen muss da ich hier in Deutschland unendlich GB habe .

Hallo,

 

was ist daran nicht zu verstehen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Danke aber ich mach mich grad so verrückt und kapier das alles nicht.  Für mich liest es sich aber so das ich nichts zahlen muss da ich hier in Deutschland unendlich GB habe .

Imausland gilt fair use politic und bevor du kostenpflichtig surfst, bekommst du eine sms von o2. 

Benutzerebene 7

Hallo @Roba86 ,

 

haben dir die Antworten von @fritz04 , @Sandroschubert und @Denner bereits weitergeholfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Roba86 ,

 

haben dir die Antworten von @fritz04@Sandroschubert und @Denner bereits weitergeholfen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja und danke vielmals . Schönen tag 

Deine Antwort